Dienstag, 29. Januar 2013

#9





aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography 



Kommentare:

  1. Schöne Fotos, sind die von dir?
    Eigentlich mag ich keinen Schnee mehr, ich will viel lieber Frühling :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind von mir :)
      Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, aber naja..

      Löschen
  2. wahnsinn, die bilder sind ein traum :)
    nur habe ich langsam genug vom winter :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Stimmung.
    Kennst du Game of Thrones? Irgendwie wirkt der ganze Post wie aus Winterfell, als würden da gleich die Starks durchspatzieren... und irgendwie passt sogar das Gedicht zu den Beiden.

    Sehr, sehr schön auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Schreibstil, ich hab immer noch Gänsehaut.. traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  6. du schreibst richtig schön und sehr ansprechend ♥
    und die fotos sind auch sehr "herzergreifend" ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind toll!
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin total begeistert. von hier, von dieser seite, von deinen bildern und worten. so schön. ganz ehrlich. musste dir direkt folgen. lange nicht mehr so einen guten blog gesehen der keine glitzeraufmachung braucht um trotzdem eine riesenwirkung zu haben. und das gedicht erst- wie du eine stimmung einfangen kannst, in der die stille wirklich still ist und trotzdem die gedanken der beiden so laut... wunderschön. es gefällt mir so sehr.

    mach dir ein wunderbares wochenende.
    Maria

    http://this-innocent-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein wunderschöner Text! Und dann noch die Bilder... -Klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder! So eine Landschaft bei sich in der Nähe zu haben muss echt ein Traum sein :)

    Gruß, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes Bild - für deinen tollen Blog erhälst du von mir den Blog Award
    http://sbastelkistle.blogspot.co.at/2013/11/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography