Sonntag, 17. Februar 2013

candle lights.



aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir mit dem Qualm sehr gut! Versuch es doch mal in schwarz-weiß, da kann ich es mir etwas intensiver vorstellen :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolles Design, wunderschöner Blog <3
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild :)
    Ich stimmt Aileen allerdings zu :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist toll! aber ich fänd schwarz weiß auch besser :) aber der Text darunter ist schön!
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei ;)
    <3-Skye Zoé

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Komposition, gefällt mir trotz - oder gerade wegen der Schlichtheit - sehr gut. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend. Ich habe dich im Rahmen des Best Blog Awards auf die Liste der nominierten gesetzt. Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei und sieh dir das Ganze an - vielleicht magst du ja mitmachen...

    Liebe Grüsse
    Okapi von Aus dem Universum des Okapi

    AntwortenLöschen
  8. Jedes mal wenn ich deinen Blog besuche, sind hier neue Bilder und jedesmal sehen sie wundervoll aus, du hast wirklich sehr viel Talent!

    AntwortenLöschen
  9. tolle momentaufnahme =)
    gefällt mir sehr

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Aufnahme, die Art mag ich total es sind halt doch oft die kleinen Dinge die man schön darstellen kann,
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow einfach wunderschöne Bilder! :-)

    http://virtualgirl111.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography