Freitag, 4. Januar 2013

#5



aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography


36 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder. Irgendwie bewegt mich das ganze zum nachdenken!
    liebste grüße ♥
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich am besten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade richtig lange überlegen, wie du das erste Bild gemacht hast :D
    Und das ist KLASSE! Genauso sollte Fotografie sein - man sollte drüber nachdenken & grübeln!

    Finde ich wirklich großartig.

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das erste Bild ist super,
    ich musste beim ersten bild auch erst richtig überlegen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder!
    Sehr gelungen, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder ♥ mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nikon D3100 und einem 18-55mm Objektiv. Obwohl mir das nicht so gefällt und ich ein besseres kaufen möchte :)

      Löschen
  7. Sehr tolle Bilder! Ich komm aber immer noch nicht drauf was das erste ist :D
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind immer so hübsch bei Dir :) Weiter so!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schön, du hast einen tollen Sinn für die kleinen und einfachen Dinge im Leben und stellst sie sehr gekonnt und fantasievoll in den Mittelpunkt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch der Sinn, den ich mit diesem Blog verfolge. Ich freue mich gerade riesig, dass du das erkannt hast ohne dass es hier so genau steht ♥

      Löschen
  10. really nice
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. was ist das oben, seife ?
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder:) Überhaupt ist dein ganzer Blog sehr schön aufgebaut:)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Ich frag mich grad, was das Pinke beim ersten ist? Seife? :D Sieht auf jeden Fall schön aus :)

    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag kreative Menschen =3 und gute Fotos :* Gefallen mir wirlich die Bilder

    AntwortenLöschen
  17. Du machst super schöne Bilder :) Find ich sehr gut was du da oben über dich geschrieben hast :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe eine art "Neuanfang" gewagt :D und würde mich sehr über ein Feedback freuen!

    Liebste Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole fotos ! :) welches objektiv benutz du mit welcher kamera?

    AntwortenLöschen
  19. Danke! dann werde ich das mal machen :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind wunderschön :O Mal sehen ob ich mir deine Kamera mal zulegen werde

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind echt toll geworden - vor allem Nummer 1 ist klasse!

    AntwortenLöschen
  22. love your blog! the pics are totally amazing!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. traumhafte Bilder.
    die sehen richtig klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  24. richtig tolle bilder !
    dein blog gefällt mir sehr, besonders das design.
    würd mich über deinen besuch/follow auf meinem blog
    freuen, hab ihn erst ein paar tage.. ist mein zweiter,
    da mein erster gehackt und gelöscht wurde.. x:
    liebsten gruß, www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. hallo! Hast bei mir die Blogvorstellung bekommen :)
    http://spuerbar.blogspot.de/2013/01/fortune-favours-brave-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography