Dienstag, 15. Januar 2013

#6





aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography

Kommentare:

  1. Toller Text! Regt richtig zum nachdenken an. Und die Bilder sind auch wunderschön!!!
    Xx
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde deine fotos einfach großartig und du verdienst mehr leser! dein blog ist unbeschreiblich schön ! ehrlich :)
    und danke für dein süßes kommentar :)
    gracia
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schöner Text, der aber zum Nachdenken anregt...
    Und die Fotos sind auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Text gefällt mir sehr gut, genau wie die Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos und ein toller Text =) mit was für einem Objektiv hast du fotografiert oder hast du eine Nahlinse benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt auch der text, ist das von dir ? echt schön. und die bilder sind so hübsch melancholisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist von mir :)
      freut mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  7. das 1. Bild find ich am schönsten :)
    der Text ist toll, solche mag ich am liebsten, melancholisch & zum Nachdenken,
    ich hab noch nie viel von dieser Floskel gehalten,
    weils mich nur entmutigt hat, nach dieser Aussage brauch ich mich ja nicht anstrengen und habs trotzdem geschafft, was eigl total widersprüchlich ist...

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schööön! :) besonders die fotos gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! :) Ich war heute auch auf der Suche nach solchen Kristallen, habe aber leider nur stink normalen Schnee gefunden..

    AntwortenLöschen
  10. super schön. und die bilder dazu. echt genial :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind total genial! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Echt geniale Bilder, finde vor allem die Emotionen, die die Bilder tragen sehr krass.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder!! *o* Und ein echt richtig schöner und sinnlicher Text! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. ein interessanter Denkanstoß.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Stimmung in den Bildern gefällt mir total gut. :>

    AntwortenLöschen
  16. wow schöner text und underschöne Bilder! :)
    Folge dir nun :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow wunderschöne Bilder
    villeicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    lg
    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Themen & wundervoller Blog :)
    Ich hoffe man hört mehr davon hihi

    Liebe Grüße Nadia ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography