Sonntag, 14. April 2013

#15





aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography

4 Kommentare:

  1. Ein super schöner Blog den du da hast!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. immer wenn ich auf deinem blog bin, bin ich jedesmal neu begeistert ^^ ich habe mir deshalb erlaubt, dich zu taggen. wenn du meine fragen beantworten magst, findest du sie hier: http://this-innocent-girl.blogspot.de/2013/04/getaggt-von-den-2herden.html

    ganz liebe grüße lass ich hier
    maria

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöner text :) dein blog ist übrigens sehr schön, das design gefällt mir super+!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography