Montag, 25. Februar 2013

#11





aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography

13 Kommentare:

  1. tolle Bilder ♥ du hast die Schneelandschaft super in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer text und klasse Bilder! dein Blogdesign gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos, sie fangen die schneeige Stimmung sehr gut ein =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, so könntest du selbst mir Schnee schmackhaft machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder. Da sieht man wieder, auch Winter kann was Schönes an sich haben.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und toller Text :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. düstere Bilder, und dennoch schön. ...schade das der Winter schon fast vorbei ist :( und dennoch freu ich mich auf den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn, besonders das erste ist echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow :o das erste bild :o
    ich musste es erstmal richtig lange anschauen :P
    auch wenn cih den schnee hier nciht mehr haben möchte, sind die aufnahmen doch wikrlich gelungen :)
    und den text finde ich äußerst schön :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!Echt hammer:)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, ich wollte mal eben Bescheid sagen, dass du eine der glücklichen Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung bist :) Und ich wollte noch fragen, ob ich deine Bilder verwenden darf? :)

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography