Mittwoch, 5. Dezember 2012

#3


aufgenommen mit: Nikon D3100, AF-S DX Nikkor 18-55mm VC

© Copyright by P.H..Photography




Kommentare:

  1. Das erste finde ich am schönsten, das letzte hingegen etwas komisch durch die Perspektive... Schaut irgendwie nicht so gewollt aus :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kerzen find ich richtig schön.
    Manche sehen auch sehr interessant aus...
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum hast du super schön fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog grade entdecktund will mich gleich mal ein wenig hindurchlesen. Ich würde mir auch sehr gerne eine gute Kamera zulegen - meine Digicam macht mir nur noch unglücklich ;)
    Du schreibst, du hast eine NikonD3100, gefällt sie dir gut? Und irgendetwas nicht so?
    Liebe Grüße
    http://dear-moments.blogspot.de/
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie erst ein paar Wochen und kann noch nicht zu allen Dingen eine gute Bewertung geben, weil ich noch nicht alles ausprobiert habe, aber an sich bin ich extrem zufrieden! Grade für das Preis-Leistungs-Verhältnis, weil die Preise für die DSLR's mittlerweile ziemlich schnell sinkt.
      Die Auflösung der Bilder gefällt mir wirklich gut und auch die Handhabung des Ganzen. Sie ist zwar relativ klein, verfügt aber über viele der Eigenschaften von größeren und auch teureren Kameras.
      Was mich noch etwas stört ist der Autofokus der Kamera, an den ich mich erst gewöhnen muss und der manchmal nicht sooo perfekt funktioniert.
      Aber das ist nur ein kleiner Mangel und an sich liebe ich die Kamera über alles und finde sie sehr empfehlenswert! :)

      Löschen
  5. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne Eure Gedanken und Vorschläge da.
Für Angebote, Kooperationen und Weiteres, nutze gerne das Kontaktformular auf der Seite "Contact".

© by P.H. Photography